Unsupported Screen Size: The viewport size is too small for the theme to render properly.

New Org Class (Good School)

3 Tage New Org Class:
Exklusive Mikrokonferenz für 16 Teilnehmer. 3 Tage lang arbeiten Sie mit 15 anderen Treibern der digitalen Transformation gemeinsam an eigenen Cases und Fragestellungen wie zum Beispiel: In welche Richtung und wie bewege ich meine Organisation? Wie nehme ich die Menschen in meinem Unternehmen mit? Wie forme ich eine lernende Organisation? Wie mache ich aus Plattitüden rund um Agile und New Work Arbeitswirklichkeit?

Wer seine Organisation verändern möchte, sollte in der Lage sein, sie grundlegend zu durchdringen, um ihren Code und ihre DNA zu verstehen und sollte eine Fülle innovativer Methoden kennen, um neue Wege zu gehen. Agile, WOL und OKRs sind aktuelle Beispiele dafür.

Auf dem Programm stehen intensive Input-Vorträge, Methoden-Workshops, Case-Arbeit, Talkrunden und Besuche bei innovativen Unternehmen.

Akademie-Mitglieder erhalten 10% Rabatt (akademie@dub.de)!

Datum:26.06.2019–28.06.2019
Ort:Hamburg
Gebühr:5.200 EuroJetzt anmelden
DUB CLUB-Mitglieder:4.680 Euro

Jetzt Mitglied werden

© DUB UNTERNEHMER-Akademie GmbH Alle Rechte vorbehalten


back to top