Unsupported Screen Size: The viewport size is too small for the theme to render properly.

Digital Innovation Camp 2019 (Fincalabs)

Prozesse, Produkte und Organisationen von innen heraus agiler gestalten: von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Einzigartige Workshop-Reihe in einer atemberaubenden Location auf Ibiza.

Bucht euch für das komplette Camp ein oder auch nur für einzelne Workshops. DUB Akademie Mitglieder erhalten 20% auf die gebuchten Leistungen.

Mehr Informationen gibt es hier: https://www.fincalabs.com

Das DIGITAL INNOVATION CAMP bietet unterschiedliche Sessions von Einsteiger- bis Experten-Level. Dabei waren u.a. schon TeilnehmerInnen von: Deutsche Bahn AG, SAP, TUI Cruises, FIVE1, Idealo.de, Volkswagen AG, Vorwerk Digital, Prolog Innovation und dem Digital Lab der Nürnberger Versicherung.

Die erste Woche: AGILE INNOVATION FRAMEWORK & Design Sprints
Von Agile Coach, Scrum Master, Projektmanager und Berater über Product Management, HR und Innovation Management bis zur Geschäftsführung: Die spannendsten Ergebnisse kommen oft durch ein Gemisch. Der Austausch in der Tiefe unter „Gleichen“ ist fruchtbar, kommen noch weitere Perspektiven hinzu, wird es noch besser.

Die zweite Woche 2: AGILE LEADERSHIP SUMMIT für Geschäftsführer und Führungskräfte
Systemisch betrachtet nützt es wenig, wenn Agilität nur in einzelnen Abteilungen stattfindet. Die agile Transition hat folgen für die gesamte Organisation und ist deswegen ein Führungsthema.

Unterschiedliche Tracks von Einsteiger- bis Experten-Level
Erfahrene Agilisten bekommen Raum für High Level Themen und Einsteiger erhalten das nötige Grundlagenwissen.

Dozent:Andreas Ulrich, Friederike Riemer, Ansgar Wimmer
Datum:12.05.2019–24.05.2019
Gebühr:1990,00Jetzt anmelden
DUB CLUB-Mitglieder:1393,00

Jetzt Mitglied werden

© DUB UNTERNEHMER-Akademie GmbH Alle Rechte vorbehalten


back to top